Mein Team

Hinter mir steht ein starkes und motiviertes Team aus Bürger:innen unserer Samtgemeinde, der CDU, sowie der Wählergemeinschaft in Buchholz. Unter dem Motto: Gestalten statt zusehen arbeiten wir Hand in Hand gemeinsam für Eilsen. Werden auch Sie mit Ihrer Stimme Teil des Teams und unterstützen Sie mich und unsere Arbeit für die Bürger:innen in unserer Samtgemeinde.

cdulogo1.png
logocduunten.png

Frank Harmening

1. Vorsitzender

CDU Samtgemeindeverband

LOGO_WIB_frei.png

Jana Krause

Notfallsanitäterin aus Buchholz

logocduunten.png
cdulogo1.png

Rolf Prasuhn

2. Vorsitzender

CDU Samtgemeindeverband

Dirk Held

Berufsfeuerwehrmann aus Buchholz

LOGO_WIB_frei.png
LOGO_WIB_frei.png

Frank Puderbach

1. Vorsitzender WiB

Dagmar Söhlke

Stellv. Bürgermeisterin Bad Eilsen

Gruppensprecherin CDU/Hasse

Gudrun Spiller

Verwaltungsangestellte aus Pollhagen

 

Meine Unterstützer

cdulogo1.png
logocduunten.png
CDU SAMTGEMEINDEVERBAND EILSEN
LOGO_WIB_frei.png
WÄHLERGEMEINSCHAFT IN BUCHHOLZ
EINZELBEWERBER GERD HASSE
Bürgermeisterkandidat-4.png

Hartmut Krause ist in unserer Samtgemeinde als langjähriger Bürgermeister der Gemeinde Buchholz, als Mitglied des Samtgemeinderates und als Chef der Feuerwehren in unseren Teilgemeinden bekannt. Aus seiner jahrelangen, bisherigen Tätigkeiten ergibt sich ein tiefes Wissen für die Abläufe und Strukturen unserer Verwaltung und er hat über viele Jahre bewiesen, dass er erfolgreich eine Kommune leiten und Mitarbeiter führen kann.

Für uns als Partei sind die Kompetenz und die Fähigkeiten für dieses zentrale Amt wichtiger als ein Parteibuch.

Die Mitglieder der CDU - Eilsen kennen Hartmut Krause seit langen Jahren und sind überzeugt, dass er der richtige Kandidat für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters ist.

Die Wählergemeinschaft in Buchholz unterstützt Hartmut Krause, weil er über jahrzehntelange Erfahrung in der Kommunalpolitik unserer Samtgemeinde verfügt. Durch seine langjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat und als Ortsbürgermeister, hat er eine fundierte Verwaltungserfahrung vorzuweisen. Auch durch seine Tätigkeit als Gemeindebrandmeister hat er bewiesen, dass er sich stets zum Wohle der Gemeinschaft engagiert. Er packt die Dinge an, merkt wenn den Bürgerinnen und Bürgern etwas nicht gefällt und hat das Herz am rechten Fleck.

Wir freuen uns, einen Bewerber aus unseren eigenen Reihen ins Rennen schicken zu dürfen, der nicht nur für das Amt des Samgemeinde-bürgermeisters geeignet, sondern auch überaus engagiert und motiviert ist.

Die Wählergemeinschaft in Buchholz wird ihn tatkräftig unterstützen.

Frank Harmening

1. Vorsitzender

CDU Samtgemeindeverband Eilsen

Frank Puderbach

1. Vorsitzender

Wählergemeinschaft in Buchholz

 

Eilser Stimmen

Ich unterstütze Hartmut Krause, weil er schon lange für die Gemeinde tätig ist und sich für diese stets einsetzt. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr und ein freundliches Auftreten gegenüber seinen Mitmenschen.

ANDRÉ HARTMANN
HEEßEN
FRANK WOLF

Ich kenne Hartmut mittlerweile 35 Jahre. Ich bewundere an ihm sein Organisationstalent. Als Samtgemeinde-bürgermeister ist er der richtige Kandidat, da er seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und erstmal für andere da ist. Außerdem schätze ich seine Menschenführung, die ich durch 18 Jahre Samtgemeindekommando selbst kennenlernen durfte. 

LUHDEN

Das Beste, was der Samtgemeinde passieren kann ist, solch einen engagierten Kommunalpolitiker zu bekommen. Die Gemeinde Buchholz wird ihm noch lange nachtrauern.  

RAINER VOLTMER
BUCHHOLZ
JESSICA SCHRADER
BAD EILSEN
MATTHIAS LOSSIE
BUCHHOLZ

Ich unterstütze Hartmut Krause, weil ich in der Feuerwehr oft mit ihm zusammengearbeitet habe und ihn als sehr gute Führungskraft kenne und schätze.

In den annähernd 20 Jahren in denen ich Hartmut nun schon kenne, habe ich ihn immer als respektvollen und gradlinigen Menschen erlebt. Ich bewundere besonders an ihm, dass er nie den einfachsten Weg für sich geht, sondern stets nach der besten Lösung für Alle sucht und dabei keine Mühen scheut. 

Ich setze auf Hartmut als Samtgemeindebürgermeister, weil er schon in seinen vorherigen Posten als Gemeindebrandmeister einen super Job gemacht hat und somit hervorragend durch seine Bekanntheit in Rat und Verwaltung in Frage kommt.

SVEN SEITZ
AHNSEN
GUDRUN SPILLER
POLLHAGEN
Gründungsmitglied WiB

Ich unterstütze Hartmut Krause, weil ich ihn seit über 20 Jahren kenne und weiß, dass er schon immer die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich mit großem Verantwortungsbewusstsein und Ehrlichkeit für seine Mitmenschen einsetzt. Wir sind in einer Zeit des Umbruchs und auch in der SG Eilsen gibt es in vielen Bereichen jede Menge zu tun, um sich zukunftsfähig aufzustellen.

Verantwortung in dieser Position heißt, die Probleme der Menschen und der Zeit zu sehen, sich den Aufgaben zu stellen und für die besten Lösungen zu kämpfen. Er ist ein Mann der Tat, sich niemals zu schade, selber mit anzufassen und genau DAS brauchen wir in dieser Zeit. Jemand der die Probleme erkennt und sie ehrlich und offen angeht.

Durch seine grundsätzliche Einstellung und die langjährige Erfahrung in vielen Bereichen der Kommunalpolitik wird er als Samtgemeindebürgermeister ein großer Gewinn sein. 

Hartmut besitzt beste Voraussetzungen für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters. Mit seiner Erfahrung und Willensstärke wird er Eilsen voran bringen. Ich schätze an ihm, dass er immer im Sinne der Gemeinschaft handelt.

DANIEL BÖLSING
LUHDEN
LENA KRAUSE

Ich unterstütze meinen Papa bei seiner Kandidatur, weil ich weiß, dass er nicht nur politisch sehr engagiert und gewissenhaft ist, sondern sich auch privat stark für andere einsetzt und auf Worte Taten folgen lässt. 

BUCHHOLZ

Ich freue mich über die Unterstützung mit Ihrer Eilser Stimme!